Galerie im BüZ öffnet wieder!

Ausstellung “Begegnungen“ mit Arbeiten von Jonas Hornung (Gerolzhofen) ist an Sonntagen wieder geöffnet!

Die Ausstellung wird verlängert in der Galerie im Bürgerzentrum der Stadt Münchberg!

Öffnungszeiten: in Coronazeiten war die Ausstellung geschlossen und wird nun ab kommenden Sonntag bis 26.07.2020 verlängert und ist nun auch wieder geöffnet und für das Publikum zu sehen. Zum Schutze der Jugendarbeit öffnet die Ausstellung nur an Sonntagen von 15 bis 18 Uhr!

Galerie im Bürgerzentrum der Stadt Münchberg

Bürgermeister-Specht-Platz 3 (ehemals Kanalstraße 3)

95213 Münchberg

Arbeitskreis Kunst der Stadtjugend Münchberg e.V.

In seinen Arbeiten befasst sich Hornung mit dem Abstrakten und dem Gegenstandslosen. Sein Ziel ist es, seinen Bildwerken einen stimmigen Gesamteindruck zu geben. Kein Bildelement soll das andere ausgrenzen, übertrumpfen oder das Bild dominieren. In Ölbildern, Aquarellen, Zeichnungen und Keramiken drückt sich seine Leidenschaft für freie Formen, Strukturen und Kompositionen aus. Form und Farbe bilden in seinen Werken eine Einheit.