#1-24 Hannsjürgen Lommer

Den Auftakt im AK-Kunstjahr 2024 schafft ausdrucksstark Hannsjürgen Lommer. Farb- und ausdrucksgewaltige Personen zieren seine großformatigen Werke. Die bunten Bilder wirken wuchtig und sind im Stil des Kubismus angefertigt. Hannsjürgen Lommer ist seit Jahrzehnten als Künstler in Nordfranken aktiv. Als Mitglied der Gruppe Nordfranken ist er von Kunstliebhabern weit über die Grenzen Oberfranken sehr geschätzt.

Hannsjürgen Lommer präsentiert in der Ausstellung in der Galerie der Stadt Münchberg einen Ausschnitt aus seinem schaffensreichen Gesamtwerk. Wir erhalten einen Einblick in unterschiedliche Jahrzehnte. Die neuesten Werke entstammen der Coronazeit und bilden ein Abbild der erlebten Erfahrungen in diesen Tagen, Wochen und Monaten. Wir laden Sie recht herzlich ein, gemeinsam mit uns die Ausstellung zu eröffnen und Hannsjürgen Lommer die gebührende Ehre zu erweisen. 

Ausstellungseröffnung: 27.01.2024 um 19:00 Uhr im BüZ Münchberg 

Einführung in die Ausstellung: Sebastian Waßmann | AK-Kunst 

Begrüßung: Christian Zuber | Bürgermeister  
Rainer Ott | Kulturreferent 
Udo Rödel | AK-Kunst 

Dauer der Ausstellung: bis 03.03.2024 

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 17:00 – 19:00 Uhr (hier Schlüssel im Büro) 
Sonntags wie bisher von 15:00 – 18:00 Uhr